Telefon:
China Sicherheits-Metallfechten fabricant
Anping Yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co.,Ltd

Kunde zuerst, Integrität-orientiert

Startseite

Anping Yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co.,Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3

Anping Yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co.,Ltd

Anping-yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co., Ltd., das im Jahre 2011 gegründet wird, (Vorgänger ist Hebei Jianghai Wire Mesh Hardware Products Co., Ltd.), Anlage ist in Asiens größtem Industriegebiet des Maschendrahts-- Anping-Grafschaft, Hebei-Provinz. Firma fing an, geschweißte Zaunplatte ab 2002 zu produzieren. Nach mehr als zehn Jahren Entwicklung, ist eine Sammlung verschiedenen Schirmes R geworden u. hat d-, Produktions- und Verkaufsunternehmen, jetzt mehr, als 500 Angestellte, jährliche Produktionskapazität Draht wie mehr als 30 Million Tonnen, die umfangreiche Rückgratsunternehmens-Schirmindustrie ist.
Hauptprodukte: Lattenzaun, Straßenzaun, verbiegender Zaun des Dreiecks, Flughafenzaun, vorübergehender Zaun, Palisadezaun, Platten der geschweißten Masche, Gabions-Masche und andere Produkte verstärkend.
Unsere Firma hat das langfristige Geschäft mit Öl, Bergbau, Bau, Transport und anderen städtischen Einheiten, zum eines guten kooperativen Verhältnisses zu den Vereinigten Staaten, zum Japan, zum Russland, zum Deutschland, zum Südafrika, zum Australien, zum etc., Kunden beizubehalten in mehr als 70 Ländern.
Wir fahren „zum Kunden zuerst, zu den Integrität-orientierten“ Zwecken, zwecks zu erneuern, zum Geist Zusammenarbeit der mit Gewinn für beide Parteien fort, zum Führung zu übernehmen und zu den Herausforderungen der Zukunft, zum die einflussreichsten Leader des Sektors und der größte Lieferant von Drahtprodukten für die inländischen und Auslandskunden mit den hochwertigsten Produkt und Service ununterbrochen zu werden.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : YUANHAI

Anzahl Mitarbeiter : 100~500

Jahresumsatz : 1000,000-5000,000

Gegründet : 2002

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Anping-yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co., Ltd., das im Jahre 2011 gegründet wurde, (Vorgänger ist Hebei Jianghai Wire Mesh Hardware Products Co., Ltd.), Firma fing an, geschweißte Zaunplatte ab 2002 zu produzieren.

Nach mehr als zehn Jahren Entwicklung, ist eine Sammlung verschiedener Schirm R u. d-, Produktions- und Verkaufsunternehmen geworden.

Anlage ist in Asiens größtem Industriegebiet des Maschendrahts-- Anping-Grafschaft, Hebei-Provinz.

Im Jahre 2014 fährt unsere Firma fort zu erweitern, das neue Bürogebäude und die Beschichtungswerkstatt zu erhöhen und kauft neue Beschichtungsausrüstung.

Hat jetzt mehr, als 500 Angestellte, jährliche Produktionskapazität Draht wie mehr als 30 Million Tonnen, die umfangreiche Rückgratsunternehmens-Schirmindustrie ist.

Unternehmensdienstleister

 

1. DIE BEDINGUNGEN, ZUM dieser Bedingungen ZU REGELN stellen das abschließende dar und vollständiges Einvernehmen der Parteien und keiner Ausdrücke oder Bedingungen in jeder Hinsicht, welche die Bestimmungen hierin angegeben werden ändert oder ändert, werden nach unserer Firma binden, es sei denn, dass gemacht im Schreiben und unterzeichnet und durch einen Offizier oder anderen genehmigt berechtigte Person bei unserer Firma. Keine Änderung irgendwelcher Ausdrücke wird durch den Versand unsere Firma von Waren nach Eingang des KäuferKaufauftrags, des Versandantrags oder der ähnlichen Formen geändert, die Druckbedingungen zusätzlich an oder im Widerspruch zu den Ausdrücken hierin enthalten. Wenn irgendein Ausdruck, Klausel oder
Bestimmung wird zu gehalten ungültig durch ein zuständiges Gericht, solche Erklärung erklärt, oder das Halten beeinflußt nicht die Gültigkeit irgendeines anderen Ausdruckes, Klausel oder trifft hierin enthalten Vorsorge.

 

2. CÂUFTRAGSBESTÄTIGUNG - Alle Aufträge sind abhängig von schriftlicher Preisüberprüfung berechtigten vorbei unser Firmenpersonal, es sei denn, dass gekennzeichnet im Schreiben, um während eines vorgesehener Zeitraum der Zeit fest zu sein. Versand von Waren ohne schriftliche Preisüberprüfung setzt nicht Annahme des Preises fest, der im Auftrag enthalten wird.

 

3. ERSATZ - Unsere Firma behält sich das Recht, ohne frühere Mitteilung vor, eine Alternative zu ersetzen
Produkt wie der Art, der Qualität und der Funktion. Wenn der Käufer keinen Ersatz annimmt, muss der Käufer speziell erklären, dass kein Ersatz erlaubt wird, wenn der Käufer ein Zitat, wenn solches Ersuchen um Zitat gemacht wird, oder fordert, wenn kein Ersuchen um Zitat gemacht wurde, wenn ein Auftrag mit der unserer Firma vergeben wird.

4. PREIS - Die Preise, die, einschließlich alle mögliche Transportgebühren angegeben werden, sind für 10 Tage gültig, es sei denn, dass gekennzeichnet als
Unternehmen während eines spezifischen Zeitraums gemäß einem schriftlichen Zitat oder schriftlichen einer Verkaufsannahme herausgegeben oder durch überprüft
befehligen Sie oder anderes berechtigtes Personal unserer Firma. Ein Preis, der als Unternehmen während eines spezifischen Zeitraums kann gekennzeichnet wird
werden von unserer Firma widerrufen Sie, wenn die Rücknahme im Schreiben ist und zum Käufer vor der Zeit a verschickt wird
schriftliche Annahme des Preises wird von unserer Firma empfangen. Verschiffenpunkt. Unsere Firma behält sich das Recht vor
zu den Auftragsstornierungen im Falle Verkaufspreise, die niedriger sind, als die angegebenen Preise werden von der Regierung hergestellt
Regelungen.

 

5. TRANSPORT - Es sei denn, dass andernfalls bereitgestellt, verwendet unsere Firma sein Urteil bei der Bestimmung der Fördermaschine und der Verlegung. In beiden Fällen ist unsere Firma nicht für irgendwelche Verzögerungen oder übermäßigen Transportgebühren verantwortlich, resultierend aus seiner Auswahl.

 

6. VERPACKEN - Es sei denn, dass andernfalls bereitgestellt, willigt unsere Firma nur mit seinen minimalen Verpackungsstandards für die Methode des Transportes vorgewählt ein. Die Kosten aller speziellen Verpackung, Ladens oder Abstützens, die vom Käufer gefordert werden, sind für durch Käufer zahlend. Alle Kosten der Verpackung und des Versandes für die spezielle Ausrüstung des Käufers sind für durch Käufer zahlend.

Firmenteam

Anping Yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co.,Ltd
Westlich des Entwicklungsgebiets Anping-Grafschaft, Hebei-Provinz, China
Telefon:86-318-7615090
Privacy Policy China Gute Qualität Security Metal Fencing Fournisseur. Copyright © 2017 - 2019 securitymetalfencing.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Security Metal Fencing manufacturer
Anping Yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co.,Ltd

Customer First, Integrity-Oriented

Home

Anping Yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co.,Ltd

A few words about us
1 2 3

Anping Yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co.,Ltd

Anping yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co., Ltd. Founded in 2011, (Predecessor is Hebei Jianghai Wire Mesh Hardware Products Co., Ltd.) Plant is located in Asia's largest industrial area of the wire mesh-- Anping County, Hebei Province. Company began to produce welded fence panel from 2002.After more than ten years of development, has become a collection of various screen R & D, production and sales enterprises, now has more than 500 employees, annual production capacity of wire such as more than 30 million tons, is the large-scale backbone enterprises screen industry.
Main Products: Rail fence, Road fence, Triangle bending fence, Airport fence, Temporary fence, Palisade fence, Reinforcing welded mesh panels, Gabion mesh and other products.
Our company has the long-term business with oil, mining, construction, transportation and other municipal units to maintain a good cooperative relationship with the United States, Japan, Russia, Germany, South Africa, Australia, etc., customers in more than 70 countries.
We will continue to "customer first, integrity-oriented" purposes, in order to innovate, the spirit of win-win cooperation to forge ahead and the challenges of future to become the most influential industry leaders and the largest supplier of wire products continuously for domestic and foreign customers with the highest quality products and services.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : YUANHAI

No. of Employees : 100~500

Annual Sales : 1000,000-5000,000

Year Established : 2002

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Anping yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co., Ltd. Founded in 2011, (Predecessor is Hebei Jianghai Wire Mesh Hardware Products Co., Ltd.)Company began to produce welded fence panel from 2002.

After more than ten years of development, has become a collection of various screen R & D, production and sales enterprises.

Plant is located in Asia's largest industrial area of the wire mesh-- Anping County, Hebei Province.

In 2014, our company continues to expand, the new office building and increase the coating workshop, purchasing new coating equipment.

Now has more than 500 employees, annual production capacity of wire such as more than 30 million tons, is the large-scale backbone enterprises screen industry.

Company Service

 

1. TERMS AND CONDITIONS TO GOVERN- These terms and conditions represent the final and complete agreement of the parties and no terms or conditions in any way modifying or changing the provisions stated herein shall be binding upon Our Company unless made in writing and signed and approved by an officer or other authorized person at Our Company. No modification of any of these terms shall be modified by Our Company's shipment of goods following receipt of Buyers purchase order, shipping request or similar forms containing printed terms and conditions additional to or in conflict with the terms herein. If any term, clause or
provision is declared to held invalid by a court of competent jurisdiction, such declaration or holding shall not affect the validity of any other term, clause or provision herein contained.

 

2. ACCEPTANCE OF ORDERS - All orders are subject to written price verification by authorized Our Company personnel unless designated in writing to be firm for a specified period of time. Shipment of goods without written price verification does not constitute acceptance of the price contained in the order.

 

3. SUBSTITUTION - Our company reserves the right, without prior notification, to substitute an alternative
product of like kind, quality and function. If the Buyer will not accept a substitute, the Buyer must specifically declare that no substitution is allowed when the buyer requests a quote, if such request for quote is made, or, if no request for quote was made, when placing an order with the Our Company .

4. PRICE - Prices quoted, including any transportation charges, are valid for 10 days unless designated as
firm for a specific period pursuant to a written quote or written sales acceptance issued or verified by an
officer or other authorized personnel of Our Company . A price designated as firm for a specific period may
be revoked by Our Company if the revocation is in writing and is mailed to the Buyer prior to the time a
written acceptance of the price is received by Our Company . shipping point. Our Company reserves the right
to cancel orders in the event selling prices which are lower than prices quoted are established by government
regulations.

 

5. TRANSPORTATION - Unless otherwise provided, Our Company shall use its judgment in determining carrier and routing. In either case, Our Company shall not be liable for any delays or excessive transportation charges resulting from its selection.

 

6. PACKING - Unless otherwise provided, Our Company will comply only with its minimum packing standards for the method of transportation selected. The cost of all special packing, loading or bracing requested by Buyer will be paid for by Buyer. All cost of packing and shipment for Buyer's special equipment shall be paid for by Buyer.

Company Team

Anping Yuanhai Wire Mesh Hardware Products Co.,Ltd
West of Development Zone, Anping County, Hebei Province, China
Tel:86-318-7615090
China Good Quality Security Metal Fencing Supplier. Copyright © 2017 - 2018 securitymetalfencing.com. All Rights Reserved.